Die Temperaturen steigen und auch unsere fleißige Küchenmannschaft kommt ins Schwitzen. Da haben wir kurzerhand die Pause genutzt und sind an die erfrischende Stepenitz gegangen. Benjamin, Frank und Winni ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und kühlten sich gemeinsam mit der Mitarbeiterin Maren ihre Füße im kühlen Nass. Herbert, Heidi, Ingo und Heiko genossen das Ganze gemütlich von oben und schauten entspannt zu.
Die kleine Auszeit sorgte für gute Stimmung und eine willkommene Abkühlung. So lässt sich die Hitze gleich viel besser ertragen.