Kleine Auszeit an der Stepenitz

Die Temperaturen steigen und auch unsere fleißige Küchenmannschaft kommt ins Schwitzen. Da haben wir kurzerhand die Pause genutzt und sind an die erfrischende Stepenitz gegangen. Benjamin, Frank und Winni ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und kühlten sich gemeinsam mit der Mitarbeiterin Maren ihre Füße im kühlen Nass. Herbert, Heidi, Ingo und Heiko genossen das Ganze gemütlich von oben und schauten entspannt zu.
Die kleine Auszeit sorgte für gute Stimmung und eine willkommene Abkühlung. So lässt sich die Hitze gleich viel besser ertragen. 

Ein junger Mann steht bis zu den Knien in einem Fluss und winkt in die Kamera. Im Hintergrund überquert eine Brücke den Fluss, auf der vier Personen stehen und herunterschauen. Rechts im Wasser und am Ufer sind weitere Personen zu sehen.
Eine Frau macht ein Selfie im flachen Fluss. Hinter ihr winkt ein Mann fröhlich in die Kamera. Zwei weitere Personen stehen weiter hinten im Wasser. Auf einer Brücke darüber beobachten vier Personen die Szene von oben.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.